Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE PROBLEME WOMENS: DIE VEREINIGUNG DES EIES UND DES SPERMAS

Яйцеклетка ist vom reifen Follikel яичника ausgegeben. Sehr ist bald es an den schwingenden Posamentenden des äusserlichen Teiles маточных der Rohre, oder Matotschnych die Rohre gefasst. Das mikroskopische Ei (unsichtbar vom unbewaffneten Auge) tragen ins ausgedehnte äusserliche Ende маточной die Rohre, um ihre Fahrt zu матке zu beginnen.

Seiner Fahrt hilft die winzige das Haar ähnliche Projektierung der Strukturen von den Zellen, die das Rohr auslegen. Sie stimmen - реснички, und sie die Ströme, die neigen das Ei zu матке zu erfassen. Außerdem sind die Wellen der Kürzung des Muskels, die перистальтикой genannt ist, in den Wänden der Rohre vorhanden. Sie bringen das Ei vorwärts auch vor.

Entlang der Rohrfahrt wird sich eines zwei Ereignisse treffen. Oder das Ei wird mit von der Männerzelle der Reproduktion, die spermaxazoon genannt ist (oder das Sperma, für kurz) zusammenstoßen; oder es wird nicht. Kurz gesagt sein vorhanden, die Konzeption (wird und die Schwangerschaft), oder es wird nicht., wo sich seine wichtige Lösung trifft: auf halbem Wege entlang dem Rohr — der Tunnel der Liebe.

Wenn sich der Geschlechtsakt im Laufe von den vorhergehenden 24 Stunden traf, schließen die Möglichkeiten ein es ist hoch, dass Millionen Spermas gefunden sein werden, entlang dem Rohr aktiv schwimmend. Das Sperma geht den Kaulquappen auf dem mikroskopischen Erscheinen: sie haben einen ausgedehnten, abgerundeten Kopf, und den langen Schwanz. Wahnsinnig geschüttelt worden, kommt der Schwanz sie, nach der merkwürdig schnellen Norm weiter.

Obwohl Millionen Geschenks des Spermas — in jedem Samenerguss (dem Kulminationmoment) vom Mann sein können, kann irgendwo von 200 Millionen bis zu 500 Millionen Spermas der Gegner, der in влагалищный den Kanal befreit ist - in der abschliessenden Rechnung, wird nur ein die äusserliche Wand und die Vereinigung mit яйцеклеткой durchstechen.

*16\45\4*

Portuguese Italian Spanish English French German

WOMENS PROBLEMS: UNITING EGG AND SPERM

The ovum is released by the mature follicle of the ovary. Very soon it is caught up in the waving fimbriated ends of the outer part of the oviducts, or Fallopian tubes. The microscopic egg (invisible to the naked eye) is carried into the expanded outer end of the oviduct, to begin its journey towards the uterus.

Its trip is assisted by the tiny hair-like structures projecting from the cells lining the tube. These are the cilia, and they set up currents that tend to sweep the egg towards the uterus. Also, waves of muscle contraction, called peristalsis take place in the walls of the tubes. These also push the egg onwards.

Along the tubal journey, one of two events will occur. Either the egg will encounter a male cell of reproduction, called a spermaxazoon (or sperm, for short); or it will not. In short, conception (and pregnancy) will take place, or it will not. Here is where its momentous decision occurs: midway along the tube—the tunnel of love.

If sexual intercourse has occurred within the previous 24 hours, the chances arc high that millions of sperms will be found actively swimming along the tube. Sperms are like tadpoles in microscopic appearance: they have an expanded, rounded head, and a long tail. Madly waggling, the tail propels them along, at an amazingly fast rate.

Although there may be millions of sperms present—at each ejaculation (climax) by the male, anywhere from 200 million to 500 million sperms may foe released into the vaginal canal - in the final count only one will pierce the outer wall and combine with the ovum.

*16\45\4*

   
 
best cvv;cvv shop Rxfastfind.com - Online